Ich suche nach einen Züchter der bernersennenhund mischlinge in Österreich züchtet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mischlinge haben keine Züchter.
Es sind meistens Hunde die sich unabsichtlich gepaart haben.
Berner Sennenhunde sind Reinrassig. Vielleicht möchtest du ja einen Züchter davon aufsuchen.
Dann würde ich dir die VDH Website empfehlen. Dort kannst du nach dem passenden Züchter suchen.
Oder guck einfach mal im Tierheim nach.

Kruemel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Züchter züchten keine Mischlinge. 

am besten gehst Du ins Tierheim, dort kannst Du jede Menge Mischlinge dieser Art finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Mischlingszüchter.

Schau in Tierheimen und bei Tierschutzvereinen, die mit privaten Pflegestellen arbeiten, dort findest Du Mischlinge aller Art.

Wie kommst Du überhaupt darauf, dass ein Berner-Mischling "passend" ist?

Schon bei reinrassigen Hunden aus seriöser Zucht kann es passieren, dass sich ein Hund nicht rassetypsich verhält, bei einem Mischlingswelpen hat man immer ein "Überraschungspaket".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabeth7062
08.10.2016, 22:49

Ich weiß das zu uns ein bernersennen Hund sehr gut passend würde und meine Schwester unbedingt einen bernersennen Hund haben will aber das Problem bei reinrassigen ist das sie schon überzüchtet sind und nur ca 8 Jahre leben  und wenn man mischlinge nimmt werden die Gene neu vermischt und so denke ich das mischlinge länger leben 

0

Mischlinge gibt es im Tierheim oder ebay Kleinanzeiger. Entstehen meist weil man umbedingt mal Welpen haben wollte oder duch unkontrollierte Vermehrung. Sind oft sehr herzige und tolle Hunde...

Hier gibt es einen Züchter in Ö hat mir Google verraten http://www.berner-welpen.at/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowgirl22
09.10.2016, 10:37

Das stimmt, ich habe auch einen Berni Mischling von Ebay Kleinanzeigen , er ist ein ganz toller Hund! :))

1

frag mal die userin berni74

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Züchter und Mischling schließt sich bis auf wenige Ausnahmen per Definition aus, daher ist die Frage so nicht zu beantworten.

Berner Sennenhunde werden in Österreich im VSSÖ gezüchtet. Einfach mal googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabeth7062
08.10.2016, 22:54

Hast du auch ein bernersennenhund ? Wenn ja Hast du ihn von einem Züchter? 

0

Mischlinge?

Es gibt keine mischlings Züchter. 

Züchter züchten unter seriösen Umständen reinrassige Hunde. 

Mischlinge werden unter grauenhaften Umständen von vermehrern produziert oder entstehen aus einem Unfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand züchtet Mischlinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Sorry, aber Mischlinge sind Zufallsprodukte und werden nicht professionell gezüchtet, gilt natürlich nur für seriöse Züchter.

Gruß uwe4830

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch ins Tierheim wenn du einen Mischling suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung