Ich suche nach einen schönen Spruch, Zitat für meine mama zu Weihnachten. Kennt da jemand einen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen von unserer Mama auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

-- Weihnachten.....Wenn die Häuser zu leuchten beginnen und die Herzen im Aufruhr sind, dann verbindet ein Zauber die Familie....aber besonders zur Mama!

-- Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

-- Liebe Mama, du bist die Beste, du lebst nur einmal, deshalb lache mit uns so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Miteinander reden, schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was die Situation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zu wissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das ist es was unsere Mama so einzigartig macht.


-- Mama, Du hielst meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde deine Hand halten, wenn du meine brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von london2309
22.12.2015, 19:39

Dankeschön für die tollen Sprüche :)

0

lieber 1 Weihnacht mit der Familie, als 40 Weihnachten alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?