Frage von Fluex, 23

Ich suche nach einem Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich Videos Banner hinzufügen kann?

Ich muss in Rahmen des Religionunterrichts ein kleines Werbevideo zu meiner Religionsgemeinschaft erstellen und versuchen die Klasse zu überzeugen, meiner beizutreten. Nun habe ich das Video fertig gestellt, in dem fremde Leute sprechen und ich ihnen Namen geben muss im Video. So wie man das bei diesen Serien auf RTL findet so in der Art. Einfach mit dem Man Banner erstellen und einfügen kann im Video. Ich suche nach einer Freeware Ware, da ich das Programm nur für dieses eine Projekt benötige.

Vielen Dank

Antwort
von TMK301, 15

Kann mittlerweile jedes kostenlose Programm. Selbst wenn du Windows Movie Maker.

Kommentar von Fluex ,

Ja, aber will wissen wie ich den Banner in bestimmten Programmen einfüge

Kommentar von TMK301 ,

Das kannst du selbst im Programm erstellen oder einfach ins Programm Reinziehen:)

Antwort
von DnickMC, 14

gimp, photoshop oder auch paint

Kommentar von Fluex ,

Wie füge ich das in dem Movie Maker ein? :/

Kommentar von DnickMC ,

In Movie Maker kann man sowas glaube ich nicht gleichzeitig einfürgen, da musst du ein Effekt nutzen, der vorgefertigt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community