Frage von xINicoxI, 13

Ich suche nach einem UmfragenPortal wo man Geld dafür kriegt "für 14-jährige gedacht"?

Antwort
von Glueckstreffer1, 13

in der appinio app kann man sich Gutscheine verdienen zum Beispiel für Amazon

Kommentar von xINicoxI ,

Cool das ist schon mal echt eine coole App habe sie auch schon ausprobiert haSt du vllt. auch sowas im Internet mit ein bisschen mehr Geld ?

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

ich glaube wirklich reich kann man mit diesen Umfragen nicht werden und die meisten sind sowieso erst ab 18

Kommentar von cleopatro ,

Mit bezahlten Umfragen kommst ja nirgends hin (meine Meinung). Mit binären Optionen KANN man recht viel Geld verdienen. (Da es jedoch ein grosses Risiko gibt, natürlich auch verlieren, das muss man sich einfach bewusst sein). Der Handel mit binären Optionen können Einsteiger sowie Profis ausüben. Für das Eingehen des hohen Risikos gibt es dafür sehr hohe Gewinnmöglichkeiten. Es ist vielleicht nicht für jeden was, aber man KANN sich einen schönen Zusatzverdienst erwirtschaften.

Einen übersichtlichen Vergleich von den Anbietern siehst du hier: http://t1p.de/binaere-optionen-broker-vergleich

Das sieht man genau wodurch diese sich unterscheiden und was die Vor- und Nachteile der einzelnen Anbieter sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten