Frage von Mueffhopp, 12

Ich suche nach einem Thema für meine 5.Pk. in Biologie. Ich interessiere mich für Medizin z.B. Endoprothetik. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von AbcDead, 5

1. Transhumanismus - Vor- und Nachteile. Ist zwar eine Zusammensetzung aus Ethik und Biologie, jedoch trotzdem ein lehrreiches und spannendes Thema.
2. Modifikation d. Embryos: Wie, wofür und wieso nicht?
Das ist das erste was mir zu Endoprothetik eingefallen ist.
Aber es gibt ja eine Unmenge Themen, die  man nehmen könnte.
Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Barbdoc ,

Bei der Endoprothetik handelt es sich um den Ersatz von Gelenken du solche aus Stahl, Titan o.ä. Du liegst leider nicht richtig.

Kommentar von AbcDead ,

Was ist denn nach deiner Vorstellung Transhumanismus?
Natürlich könnte ich mich irren, jedoch ist das etwa nicht ein Bereich der mit der Endoprothetik zu tun hat?

Antwort
von DrKolja, 10

Versuch es doch mit Psychologie wenn das nicht durchgeht einfach mal mit Neurologie ;D

Kommentar von Barbdoc ,

Was hat das mit Endoprothetik zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community