Frage von Necrokora, 54

Ich suche nach einem Spiel wo man, so ÄHNLICH wie im Assassins Creed Multiplayer, andere HEIMLICH ermorden muss. Kennt jemand welche?

günstige oder F2P Games wären cool

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterLammsfelde, 38

The Ship, gibts auf Steam:

http://store.steampowered.com/app/2400/

Das Spielprinzip ist das selbe wie bei Assasins Creed

Doch:

Man kann die Gegenstände selber wählen, je nach Waffe gibt es unterschiedliche Pkte.

Man muss schlafen, essen, trinken und sich waschen ^^

Ist für dich auf jeden Fall einen Blick wert ;)

Kommentar von Necrokora ,

Im gegensatz zu allen anderen Antworten bist du der erste der die Frage anscheinend gelesen hat. Das Game sieht echt nice aus - werds mal Ausprobieren xD

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Ja scheint so, hehe

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Danke :)

Antwort
von PeterLammsfelde, 17

Grüße dich nochmal,

The Ship ist momentan im Angebot, hab ich grad gesehen ;)