Frage von Schonzeit, 33

Ich suche nach einem Onlinespiel mit Folgenden Kriterien- hat jemand eine Idee?

Es soll ein Spiel sein, dass nicht immer drängt, dass man sich alle 10 Minuten anmelden soll und kostenlos sein. Motorisch unkompliziert und leicht zu verstehen sollte es auch sein. Trotzdem sollte es eine Herausforderung geben sonst macht es keinen Spaß. Ganz wichtig ist, dass es eine übersichtliche Nachrichtenfunktion hat und kein Kriegsspiel ist. Eine App dazu wäre auch nicht schlecht und natürlich müsste das Spiel kostenlos sein. Klar kann es dann Sachen geben, die man im Spiel kaufen kann. 

Na, habt ihr eine Idee?

Lg

Schonzeit 

Antwort
von Sparkobbable, 33

Ja kenne eins

Kommentar von Schonzeit ,

Sorry der Text ist irgendwie verschwunden. 

Antwort
von JeanoJackson, 16

onlinespiele gibts ne menge ... welche kriterien denn?

Der Text ist irgendwie verschwunden. Habe ihn schon verbessert. Jetzt muss ich nur noch warten

Kommentar von JeanoJackson ,

da ich nur zocke, kp, aber meine cousine spielt sweet amoris ... gibts als app und als website, du musst nich regelmäßig online sein und ja ... den handlungsverlauf bestimmst du selber, also ja ... is halt son liebsspielfinde teil (hoffe du verstehst was ich meine), aber vllt isses was für dich

Haha vielleicht hätte ich schreiben müssen: keine Kriegsspiele und keine kitschigen Liebesspiele :')

das ausschließen von soclhen liebesmüll ffind ich sehr gut :D

Haha du weißt ja nicht was manche Mädels gern spielen, du :'D nee ich bin ein totaler Fan von Ballerspielen aber meine Oma möchte mitspielen also kann ich ihr das nicht zumuten :)

bin selber en mädchen :D
aso, ok. naja, ich glaube, andres gibts da nich so viel auswahl

Ooh ok. Ich treffe eine weitere große Ausnahme :D ja ich hoffe, dass jemand doch noch was weiß

och, so wenige mädels sind des nich mehr

viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten