Ich suche nach einem Namen für meinen Sohn?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Henry 33%
Horst 25%
August 16%
Franz 8%
Hans 8%
Kurt 8%
Sepp 0%

18 Antworten

Henry

Ich würde Henry nehmen. Klingt nicht so "altmodisch".

Kommt natürlich immer darauf an, welchen Bezug/Erinnerungen du zu den Namen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dem Kind einen Gefallen tun willst dann nimm keinen der aufgezählten Namen die sind furchtbar. Paul, Fynn, Tim, Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennst ihn "Allessandro Florentin Rolando", erziehst ihn antiauthoritär, schickst ihn in die Waldorfschule, ernährst ihn ausschließlich vegan (und natürlich alles Bio)... voilà, ein Hipster der neusten Generation ist geboren. ;-)

Ne im Ernst, schau hier:
http://www.babyclub.de/vornamen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn ihn bitte nicht Kevin, Justin oder Serp Devin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Namensauswahl ist das eh eine Trollfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panda2300
28.02.2016, 11:24

Was ist eine Trollfrage

0
Kommentar von LuckyStrikeSlv
28.02.2016, 11:29

Don't feed the troll ;-)

2
August

August, Horst oder Henry :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Mädchen-Frage dachte ich noch teilweise, es sei ernst gemeint. Aber bei dieser Frage, deutet doch vieles auf eine Troll-Frage hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panda2300
28.02.2016, 11:25

Was ist eine Trollfrage

0
Henry

Alle Namen sind dermaßen daneben... Henry geht gerade noch so. Warum willst du dein Kind so quälen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
28.02.2016, 11:53

Das ist ja wohl alles Geschmacksache !!!

0
Franz

franz die anderen sind meist eher doof da wird er gehänselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Sören sehr schön. Da mein Mann den aber doof fand nahmen wir "Marlon Vico"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hans

Ich mag die Namen Hans, Karl und Paul. - Ein Hoch auf die traditionellen Namen. Bloß nicht Jason, Justin oder sowas !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Osama oder Mohamed ist in Trend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Henry

Ich würde ihn Daniel nennen, der name gefällt mir gut. Henry ist auch nicht schlecht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Horst

Von dieser Auswahl gefaellt mir Horst am besten.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Horst

Wie sagt man so schön :)
"Horst" passt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurt

Ich würde Kurt nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du meine Güte, warum nicht gleich Olaf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung