Frage von Miley3065, 70

Ich suche nach einem Lied, was eine Frau singt. Das Lied ist ein bisschen älter, aber nicht zu alt?

Die Melodie kann man gut mitpfeifen und im Refrain fangen die Sätze immer mit How many time an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, 17

Prüfe mal (von 2013):


Antwort
von ChloeSLaurent, 44

Sorry, mich irritiert, daß der Satz im Refrain vorkommt.

In dem Titel "Country Roads" beginnen die Strophen mit "How many times..../ usw.

Wenn ja, dann ist das Ur-Original sogar älter als ich, ;-)))

Antwort
von XXpokerface, 13

Vielleicht Emmelie de Forest- Only Teartrops

Antwort
von Kunzinger, 56

kann auch komplett falsch liegen aber meinst du:

Bob Dylan - Blowin in the Wind

?

Antwort
von Jersinia, 56

joan baez.

blowin in the wind

Antwort
von xXAlessioXx, 59

Ich kenne nur ein Lied dass immer wieder how may times bringt und zwar: Blowin'in the wind von bob dylan einem mann.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Alessio