Frage von LordThorin, 44

Ich suche nach einem I5 mit dem Sockel 1150 für meinen PC.?

Ich suche nur nach einem I5 und nicht nach einem I7 oder I3.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItzNoobTimePvP, 44
Kommentar von LordThorin ,

Juhu 

Antwort
von MrCrow667, 34

Muss schwer sein, im Internet keinen zu finden. ;)

Schau mal auf Mindfactory, Alternate, Warehouse2 oder so. Is ganz einfach. ^^

Kommentar von LordThorin ,

vielleicht hat ja jemand von euch einen I5  und kann mir diesen  empfehlen.

Kommentar von MrCrow667 ,

Da kommt es ganz auf dein Budget drauf an. Ein i5 4690 wäre nach wie vor ausreichend. 

Antwort
von ByteJunkey, 34

http://lmgtfy.com/?q=intel+i5+sockel+1150

Ganz einfach.

Kommentar von LordThorin ,

Ich suche nach einem für neuere Spiele.

Kommentar von ByteJunkey ,

Eins von beiden (wenn du schon zu faul bist, dir es selber raus zu suchen...):

1. Such dir hier einen aus: http://www.mindfactory.de/Hardware/Prozessoren+(CPU)/INTEL+Desktop/Sockel+1150.html

2. Hier ein Vergleich der i5 Desktop CPUs: http://ark.intel.com/compare/87714,88095,87715