Frage von Anonymous3307, 301

Ich suche nach einem Horrorfilm (Titel) Es geht um einen kleinen Jungen, dessen ALpträume wahr werden, soweit ich weiß. Weiß jemand, wie der Film heißt?

Antwort
von BBTritt, 236

Vielleicht war es Under the bed.

Antwort
von JennyLiebtDich, 214

Meinst du er träumt von der 3. dimension und ist dann mitendrin während die anderen denken er wäre im koma? Dann wäre das insidious.

Kommentar von Spaceinvaders ,

...ist der Junge in Insidious tatsächlich in der geheimnisvollen 3. Dimension gefangen? Dann scheint es mir genauso zu gehen. Verdammt. ;  )

Gruß - Robert :  )

Kommentar von JennyLiebtDich ,

:D

Antwort
von Steinbock123, 216

Hallo,

Ich erinnere mich an eine Stelle, wo der Junge (glaube ich zumindest) von irgendeinem Wesen unters Bett gezogen wird und schreit: "Ich bin wach!"

Before I Wake (2015)

Liebe Grüße :)

Antwort
von user7673214, 142

An für sich tritt sowas in Hunderten Filmen auf. Kannst du dich an einen einzelnen Traum erinnern? Dann kann man damit mehr anfangen.

Kommentar von Anonymous3307 ,

Mh nein ich weiß nicht mehr genau, ich habe nur mal irgendwann etwas von einem Trailer aufgeschnappt. Ich erinnere mich an eine Stelle, wo der Junge (glaube ich zumindest) von irgendeinem Wesen unters Bett gezogen wird und schreit: "Ich bin wach!"

Kommentar von user7673214 ,

Irgendwie kommt mir das vage bekannt vor. Glaube so einen ähnlichen Film hab ich innerhalb des letzten halben Jahres mal gesehen. Mir fällt der Titel jetzt aber auch nicht spontan ein. Wenn ich einen Geistesblitz bekomme, schreib ichs hier rein ;)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 77

The Hole

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten