Ich suche nach einem günstigen und zuverlässigen Bürobedarfshändler. Kann mir jemand einen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir die Firma Ernst A.P. Bosch empfehlen.  Klein aber fein! Die sitzen in Köln, liefern aber bundesweit. Man hat immer einen festen Ansprechpartner, schnelle Lieferung und preislich auch in Ordnung!  

www.buero-bosch.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde Dir auf jeden Fall einen Online-Händler empfehlen. Die sind meistens wesentlich günstiger als die Bürobedarfshändler vor Ort und die Qualität ist mindestens genauso gut.

Ich bestelle oft bei office-discount.de oder büroshop24.de - wo ich meine Büroartikel einkaufe, hängt auch davon ab ob ich übers Büro bestelle oder als Privatperson. Während office-discount.de nur für Geschäfskunden ist (daher auch sehr günstig), kannst Du bei büroshopo24.de auch privat bestellen.

Bei beiden Online-Shops habe ich die Lieferung immer innerhalb von 1-2 Tagen erhalten und die gesamte Bestellabwicklung inklusive Bezahlung lief immer professionell ab.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

ich habe ganz gute Erfahrungen mit papierhaus.org gemacht. Die sind nicht die schnellsten haben aber ganz Gute Preise dafür.

Hallo :)

Wir bestellen in der Firma als bei Viking-Direkt :) Die sind okay, preislich auch gut.. sind da schon jahrelang & sehr zufrieden. Der Hach Versand ist mir auch noch bekannt, der hat zumindest 'nen guten Ruf!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?