Frage von User77634, 46

Ich suche nach einem Gaming Pc Gehäuse?

Wie schon gesagt suche ich nach einem Pc Gehäuse da ich mir bald einen Pc kaufen will. Das Gehäuse muss sehr leise sein mit am besten schon 2 oder 3 vor installierten Lüfter außerdem will ich ein großes Seitenfenster , Kabelmanagment muss auch drinnen sein und es sollte ein midi oder big tower sein da ich eine Gtx 1080 verbauen will.Es sollte auch nicht über 150 euro kosten.

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mika01235, 17

Sehr leise: Fractal Design R5 oder Define S .

Sind bisher die leisesten Gehäuse,neben dem neuen beQuiet-Gehäuse!

Alle Ausführungen auch mit Fenster. 

PS: Die Gehäuse sind riesig und sehr anfängerfreundlich.

Antwort
von Yogi851, 11
Antwort
von TheChaosjoker, 9

Da würde sich z.B das Define S anbieten:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Design-Define-S-mit-Sichtfens...

Antwort
von SniperFreak62, 37

Cooler Master MasterCase Pro 5 oder das MasterCase Maker

Antwort
von IckBraucheHilfe, 22

Ein sehr schlichtes, hochwertiges, extrem leises, aber teures Gehäuse.
Meine Empfehlung:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Define-R5-PCGH-Edition-gedaem...

Kommentar von User77634 ,

Des hat aber kein Fenster

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

achso. sorry

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Dann nimm das: sehr schlicht, sehr leise, sehr hochwerig. http://m.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Design-Define-S-mit-Sichtfenste...l

Antwort
von chef32, 14

Fractal define R5.

Antwort
von SniperFreak62, 21

Budget?

Kommentar von User77634 ,

Max. 150 euro

Kommentar von SniperFreak62 ,

Dann kann ich dir das Cooler Master MasterCase Pro 5 empfehlen, sehr groß, viel Platz, extra Platz für Radiator, sehr modular, Kabelmanagement. Aktuell kostet es glaube ich 130€, dazu kaufst du dir noch 3x 140mm Lüfter z.B von BeQuiet dann hörst du es garnicht mehr. Habe es selber und bin sehr zufrieden, nur wie gesagt werde ich bald auch die 3x 140mm Lüfter austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten