Frage von sarah14p, 246

Ich suche nach einem freund...?

Hey ich bin Sarah (14) und ich möchte gerne einen freund finden... gibt es da bestimmte internetseiten? Könnt ihr mir helfen? Ich danke allen die mir helfen könnten. Liebe Grüße! xo

Antwort
von Kittylein16, 191

Ich würde sie lieber im realen Leben suchen. Internet ist nicht so gut. Im Internet präsentieren sich die Menschen anders. 

Am besten ist es unter Menschen einfach zu gehen. Hobbies nachzugehen. Dann kommt das von allein.

Du bist jung und hast noch alle Zeit der Welt.

Je natürlicher die Begegnung desto besser geht man miteinander um. 

Antwort
von BLACK2DEAD5, 185

Jedem ist das selbst überlassen wie er/sie jemanden kennen lernt aber den perfekten zu treffen das könnte dauern also übers internet ist es immer so ne sache man weiss halt nie und es gibt dafür keine seiten du könntest überall jemanden kennen lernen auf facebook zum beispiel. Also ich habe meine große liebe im internet kennen gelernt. Versuchs halt auch

Antwort
von Justasking1999, 225

Um gottes willen halte dich von websiten fern!!!! Das kann ganz gefährlich sein. Außerdem brauchst du nicht nach einem freund zu suchen. Der richtige wird irgendwann von selbst kommen

Antwort
von snowflakesxox, 216

Suchen solltest du schonmal garnichts.Solchen Leuten begegnest du irgendwo einfachmal.Stress dich doch nicht so mit 

Antwort
von fairydarling, 160

Du bist 14. Du hast noch genug Zeit, ich verstehe euer Problem nie...iwann kommt doch ganz sicher jemand, auch ohne dass du explizit danach suchst :)

Antwort
von geonax, 134

Hmm mit 14 Jahren ist es keine gute Idee übers Internet bekannschaften zu schliessen . Halte dich eher fern. Es kann durchaus passieren dass dann vor deiner Tür ein 50 Jahre alter Mann steht.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 179

Wenn ich schon lese ' ich SUCHE..' Dann findest du nichts gescheites'
Er kommt wenn er kommt. Suchen bringt nichts.

Antwort
von PoppyCroch2nd, 145

Es gibt eine Tür in deinem Haus, die führt nach draußen dort könnte man suchen. Ansonsten gibt es zahlreiche Apps und "Treffseiten" z.B. Lovoo,Tinder und viele mehr.

Antwort
von UserDortmund, 166

Sei bitte vorsichtig du bist noch sehr jung

Antwort
von pumka2, 133

Naja, für 14-Jährige gibt es keine Webseiten. Versuchs lieber in der Schule :=)

Antwort
von paulrana, 172

Kuck dich mal um, die Jungs werden sich freuen 😜

Antwort
von Bluekilla, 136

Ja aber nicht für Leute in unserem alter😂

Fragen Sie die Community