Frage von Minetobihd, 19

Ich suche nach einem freien Platz in einem Streamteam(CS:GO/Minecraft usw.)?

Antwort
von Xearox, 19

Beschreib dich doch erstmal, ohne Beschreibung ist es schwer dich ein zu ordnen. Unter Beschreibung fällt zum Beispiel wie alt du bist, wie lang du Minecraft/csgo schon spielst und sowas halt ;-)

Kommentar von Minetobihd ,

Ich bin 14 Jahre alt und spiele Minecraft seit 2 Jahren und CS:GO seit 6 Monaten (gold nova 3).

Kommentar von Xearox ,

Also ich spiele kein CS:GO bzw. wenn ich es spiele, dann eh nur Gun Games ^^

Minecraft daddel ich seit der Alpha. CS:GO könnte ich evtl. dich in ein Team vermitteln, wobei ich nicht genau weiß, ob die mit 14 Jährigen spielen werden, da CS:GO bekanntlich erst ab 16 ist und das Team, in das ich dich evtl. vermitteln könnte, spielen zum Teil für Preisgelder.

Was für ein Minecraft zockst du? Modded oder Bukkit/Spigot?

Kommentar von Minetobihd ,

Sorry hab deine Antwort nicht gesehen und jetzt zufällig wieder hier drauf gekommen also Minecraft spiele ich einfach das normale und in Hexxit kenn ich mich ein bisschen aus aber ich denke andere Modpacks krieg ich auch hin.
Mit CSGO ist das im Moment ja eh ein bisschen schwierig wegen dem Ranksystem aber spiele sonst auch mit Leuten die älter als 16 sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community