Frage von GanzKackNormal, 44

Ich suche nach einem Filmtitel. Er spielt nach einer wahren begebenheit. Ein junger Mann der mit einer minderjährigen schläft und daraufhin ins Gefängnis muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 44

https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_W._%E2%80%93_247_Tage_im_t%C3%BCrkischen_Gef...

Der vielleicht?....VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo GanzKackNormal....

Danke für den Stern...VG von peterwuschel (-:

Antwort
von CovenAsylum, 26

Marco w. Oder so Ähnlich hieß der glaube :)