Frage von dasdbz,

Ich suche nach einem Film mit...

einem Jungen im Alter von etwa 10-12 Jahren als Hauptperson. Vielleicht auch etwas älter oder jünger. Es sollte in dem Film um das Familien- ODER "Liebesleben" dieses Jungen und die Probleme damit gehen. Es sollte ein Film sein, der einen richtig mitreißt, der aber trotzdem möglichst realistisch ist. Man sollte den Jungen richtig kennen lernen und sich mit ihm identifizieren können. Genre: Am besten Drama, Komödie, gerne auch ein"Kinder"-/Zeichentrickfilm o.ä.

Zur Verdeutlichung : Ich suche keinen bestimmten Film. Aber so einen Film wie beschrieben würde ich gerne angucken.

Kennt ihr sowas? Danke für alle ernst gemeinten Antworten.

Hilfreichste Antwort von VinceThePrince,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klang des herzens. (ich mag ihn nicht, aber der müsste passen^^ ) http://www.youtube.com/watch?v=eVMFJCZj1DA

Kommentar von dasdbz,

Scheint gut zu sein. Danke.

Kommentar von VinceThePrince,

hat er dir gefallen?

Antwort von pRiot,

Wo die wilden Kerle wohnen!

Antwort von BlackKeysFan,

Probiers mal mit "Die Blechtrommel. Harter Tobak....zumidest empfand ich das damals so. Spielt in der Zeit des 2. Weltkriegs...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community