Frage von dasdbz,

Ich suche nach einem Film mit...

einem Jungen im Alter von etwa 10-12 Jahren als Hauptperson. Vielleicht auch etwas älter oder jünger. Es sollte in dem Film um das Familien- ODER "Liebesleben" dieses Jungen und die Probleme damit gehen. Es sollte ein Film sein, der einen richtig mitreißt, der aber trotzdem möglichst realistisch ist. Man sollte den Jungen richtig kennen lernen und sich mit ihm identifizieren können. Genre: Am besten Drama, Komödie, gerne auch ein"Kinder"-/Zeichentrickfilm o.ä.

Zur Verdeutlichung : Ich suche keinen bestimmten Film. Aber so einen Film wie beschrieben würde ich gerne angucken.

Kennt ihr sowas? Danke für alle ernst gemeinten Antworten.

Hilfreichste Antwort von VinceThePrince,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klang des herzens. (ich mag ihn nicht, aber der müsste passen^^ ) http://www.youtube.com/watch?v=eVMFJCZj1DA

Kommentar von dasdbz,

Scheint gut zu sein. Danke.

Kommentar von VinceThePrince,

hat er dir gefallen?

Antwort von pRiot,

Wo die wilden Kerle wohnen!

Antwort von BlackKeysFan,

Probiers mal mit "Die Blechtrommel. Harter Tobak....zumidest empfand ich das damals so. Spielt in der Zeit des 2. Weltkriegs...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Mitreißende filme kennt ihr filme, die einen so richtig mitreißen ? sie sollten anspruchsvoll sein von der handlung her es siollte auch kein hirnloser action ballerfilm sein sonder eher ein drama oder so was

14 Antworten
  • Suche Filmempfehlungen Suche Filme die spannend und auch mitreißend sind. Blöd ist halt nur das ich die meisten der guten Filme schon kenne. Ich sehe gerne Gerichtsfilme oder auch Thriller wie Gone und denn zum Küssen sind sie da oder wie Gesetz der Rache. Danke Sulo

8 Antworten
  • gute anime filme? hi alle zusammen ^^ ich suche gute anime filme.. vielleicht habt ihr schon mal einen anime film gesehen und dachtet wow..der war echt gut /mitreißend/ was auch immer .. es muss nicht unbedingt ein link sein.. der name reicht schon.. egal ob germa...

20 Antworten
  • suche harte traurige filme (Dramen)! Frage steht oben. Bitte keine Schnulzenfilme wie : Das Leuchten der Stille , Remember me oder sowas in der Art. Suche Filme wie : Trust , Precious, Trade, Der junge im gestreiften Pyjama. Einfach so Filme die einen mitreißen, wo man mitfieber...

17 Antworten

Verwandte Tipps

• Liebes Filme, Romance, tennie komödien, Tier filme zum weinen oder was das herz berührt Hier mal ein paar filme: Eine wie keine, Nur mit dir, das leuchten der stille, Briefe an julia, Australia, Mit dir an meiner seite, Wie ein einziger Tag, Für immer liebe, The lucky one- Für immer der deine,10 dinge die ich an dir hasse, Marley und ich, Pretty Woman, Hinter dem horizont, während du schliefst, so lange du da bist , twilight- biss zur mittagsstunde, Romeo und julia , titanic, P...

1 Ergänzung
  • Liebesfilm Wenn ihr auf der Suche nach einem traurigen,romantischen Liebesfilm seit hab ich hier tipps für euch :D Meine Top 5 der besten liebesfilme: 1.Shakespeare in love 2.Titanic 3.Abbitte 4.Romeo und julia 5.love story

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community