Frage von FA777, 80

ich suche nach einem fatasie bzw magie buch?

In dem buch soll der protagonist vorzugsweise unsterblich sein es solte in die richtung fantasie und magie gehen gerne auch düstere stimmung und blut. in etwa so wie die schatten trilogie von brent weeks (in diesem buch war durzo ja unsterblich und Azoth wird es am ende des buches) Etwas in richtung auftragsmöder wäre nicht schlecht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freische, 35

Der Name des Windes

Antwort
von Blvmenkxnd, 46

Auch ich würde harry potter sagen aber das ist wahrscheinlich nix für dich.. Ich empfehle dir vlt anstatt zu lesen eine eigene Geschichte darüber zu schreiben! Ich empfehle dir da Wattpad! Außerdem kannst du dort auch viele Bücher lesen bei dem Es darum geht denke ich ^^ Ich schreibe dort selbst eine Geschichte die in der Welt Von Harry Potter spielt ;D

Kommentar von FA777 ,

selbst schreiben ist nicht so meins

Antwort
von cerrj, 28

Evtl sowas wie der Krieg der Zwerge von Markus Heitz

Antwort
von Gorbalock, 37

Der letzte Elf...

Kommentar von FA777 ,

bin mir nicht ganz sicher meine aber dieses buch vor einigen jahren mal gelesen zu haben.

Kommentar von Gorbalock ,

Scheibenweltromane :)

Antwort
von Crysali, 35

"Dante Valentine: Dämonenjägerin" wäre vielleicht was.

Kommentar von FA777 ,

ich werde mir das buch anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten