Frage von Loeffelqualle, 29

Ich suche nach einem Buch, kennt jemand solche/ähnliche?

Hallöchen. Folgende Kriterien sollten bitte in dem Buch erfüllt sein:

-Der Protagonist/die Protagonistin/die Protagonisten sollen irgendwelche Probleme haben. Magersucht, Übergewicht, Depressionen, Schizophrenie, Paranoia etc. Irgendwas halt.

-in dem Buch soll es NICHT darum gehen, wie der Protagonist seine Probleme überwindet oder sie bekämpft. Es soll auch nicht darum gehen, wie er sie bekommen hat.

Das Problem des Protagonisten sollte hin und wieder auftauchen, aber nicht die Hauptrolle in dem Buch spielen.

Ein Beispiel. Ein Thriller den ich las, namens "Illuminati". Der Kerl muss einem Mörder auf die Schliche kommen, hat aber Platzangst, was ihn hin und wieder in seinen Ermittlungen einschränkt. Nach und nach findet man in der Geschichte Stück für Stück heraus, was der eigentliche Grund für diese Angst ist. Die Hauptgeschichte spielt aber immer noch die Ermittlung nach dem Mörder.

Kennt ihr da was? ^^

Antwort
von vici2406, 12

Was fehlt wenn ich verschwunden bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community