Frage von Miki2015, 52

Ich suche nach einem Bildschirm für max 150 Euro?

Ich habe hier auf gutefrage.net ja schon nach einer Tastatur gefragt (Hol mir die Logitech g510), ich habe auch einen PC und eine Maus, nur der alte Bildschirm ist einfach ein Schrottteil mit einer übelst komischen Auflösung. Also: Ich such einen Bildschirm der max. 150 Euro kosten soll. Er muss HD(1920x 1080x) sein, und ich werde ihn hauptsächlich für das Programmieren (viel Text) und ein paar Games einsetzten. Falls ihr einen guten Bildschirm kennt schreibt mir gerne! Thx ~Michael

Antwort
von JimiGatton, 40

Moin Miki,

bester Monitor für kleines Geld : http://geizhals.de/lg-electronics-24mb56hq-b-a1166523.html?hloc=at&hloc=de

Sehr gutes AH-IPS Panel, absolut spieletauglich...

Grüße aussem Pott

Kommentar von JimiGatton ,

Die G510 ??? Völlig überteuertes Plastikteil mit Rubberdomes und sinnfreiem Display...

Für die Kohle kriegst Du auch ne gute mechanische.

Kommentar von Miki2015 ,

welche?

Kommentar von Miki2015 ,

Ach und JimiGatton, ich heiße Michael xD habe den Namen nur genommen weil der grade frei war ;D. Aber danke für deine Antwort!

Antwort
von habakuk63, 36

schaue dir mal diese Seite an. Alle auch für 150,-€

Kommentar von Miki2015 ,

Welche denn?

Antwort
von SiroOne, 27

https://www.google.de/search?q=banq+bildschirme&ie=utf-8&oe=utf-8&gw... etwas Teurer aber dafür 24 zoll

Kommentar von JimiGatton ,

Der von mir empfohlene LG hat auch 24" und ist wenigstens so gut wie der BenQ, wenn nicht besser ;-)

Kommentar von SiroOne ,

Ja die nehmen sich nicht so viel, wenn man kaum spielt kann man ruhig deinen kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community