Frage von HaneUchiwa, 73

Ich suche nach einem bestimmten Fantasybuch?

Ich suche schon seit Jahren nach einem bestimmten Buch, was ich mal aus der Bibliothek ausgeliehen hatte. Ich weiß jedoch den Titel und den Autor nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es ein Tor auf dem Cover hatte und dass es um Steine ging, die die Protagonisten finden mussten. Auch meine ich mich zu erinnern, das der erste Protagonist ein Junge war. Auch gibt es dort ein Volk, dass unter Wasser atmen kann. Auch ein rothaariges Mädchen kommt drin vor. Ich würde mir das Buch gerne kaufen aber ich finde es nicht. Es ist weder "Die Magie der Farben" noch das Steinerde Tor Vielen Dank jetzt schon mal für die Mühen, die ihr euch macht :)

Antwort
von tolgx1903, 55

Hi also du könntest vl in googel denn inhalt schreiben und vl kommt es ja raus😊❤ ich hoffe du fondest das buch

Kommentar von HaneUchiwa ,

Ich hab bei google schon sämtliches ausprobiert, ich werde langsam kirre XD aber vielen Dank <3 

Antwort
von MeliS1998, 12

Der Wassermagier von Alua?

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 16

Ist das evtl. dies Buch? " Die 5 Steine der Elben"
Es ist allerdings eine Serie aus 5 Bänden.
http://www.amazon.de/gp/product/B00AQ8HEMI/ref=series_rw_dp_sw

Antwort
von aprilseventh, 35

Geh mal in die Bibliothek, die können evtl. Nachsehen was du ausgeliehen hast....

Antwort
von nrekarualLK, 26

Gibt es nicht noch mehr woran du dich erinnerst?

Antwort
von tolgx1903, 43

Geh nochmal in die Bibliothek und frag dort nach vl finden sie dort das Buch😊❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community