Ich suche nach einem Anime der auf Viva lief - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

zu deiner Frage viel mir als aller erstes 

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

ein. Er wird in mehreren Kampfsportarten trainiert, ehm Karate, Jiu Jitsu, Thaiboxen und chinesisches Kempō und das auch von jeweils zu jeder Art ein anderer "Lehrer". Ja. Ich weiß nicht ob das mal auf VIVA lief, aber der Anime ist von 2006. 

Hoffe ich konnte helfen.

LG Franzi

PS: Würde mich freuen wenn es der war ansonsten, überlege ich mal weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddox23
17.11.2015, 16:04

der ist zwar auch gut aber der is es leider nicht

ich glaube mich zu erinnern das seine Meister weiblich war und sich zu einem kleinen mädchen machen konnte und sich durch die gegend tragen ließ ..

0
Kommentar von Maddox23
17.11.2015, 17:08

habe jetzt ein paar folgen gesehen und danke dir das war derjenige den ich gesucht hatte.

Nur was schwirrt mir da noch im Kopf rum ...

1

In welchen Jahren soll das gewesen sein? Paar Infos mehr wären nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddox23
17.11.2015, 16:05

wenn ich mehr infos hätte hätte ich sie in meiner frage kommentiert ...

0

Eine davon ?

Tôkko, Berserk, Full Metal Panic!, Afro Samurai, Bus Gamer, D.Gray-man, Fairy Tail, Fate Stay, Night Highschool of the Dead, Peace Maker, Shaman King, Shakugan no shana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diverse14
17.11.2015, 07:17

Diese Antwort ist völliger quatsch! Was hat dort z.B Highschool of the dead zu suchen?

0

Lol, vielleicht waren es ja die beiden Tekken OVAS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas mehr Story wäre praktisch.

Ranma 1/2 spielt z.B. auch in einem Dojo.
Auch X spielt teilweise in einem Dojo, auch wenn es dort weniger um Kampfsport geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du selbst deinen Anime suchen.

Liste mit Animes die auf Viva liefen: http://aniki.info/Liste_der_im_deutschsprachigen_Fernsehen_ausgestrahlten_Anime

Anhand deiner Beschreibung passt kein Anime der auf Viva lief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddox23
17.11.2015, 16:07

die liste habe ich durch gesehen aber wenn man den namen nicht mehr weiß ist es so ziemlich unmöglich
den zu finden

0

Was möchtest Du wissen?