Frage von jessi2798, 120

Ich suche nach einem anime den ich früher einmal gesehn habe?

Hallo zusammen:) ich habe vor ein paar jahren einen japanische trickfilm, anime gesehen und weiss nicht mehr wie er heisst:(

Es ging um einen jungen der mit einem kleinen mädchen in eine andere welt ( eine art spielwelt bei dem der junge verschiedene levels meistern musste und unbegrenzt leben hatte) gerieht um das schicksal ihres grossvaters zu ändern, der vom dach fiel.... Der junge entdeckte, dass er ein zauberer ist und konnte zum schluss das schicksal ändern.

Irgendwie hatte es auch etwas mit dem dorf und dem haus zu tun welche eine verbindung in der vergangenheit hatten.

Würde mich freuen wenn jemand eine idee hätte^^
~Jessi~

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 67

Also kp worum es da geht aber vielleicht "no game no life "? Hab den nicht geguckt aber da ich sonst mit Computerspielen nur Sword art online kenne und denke dass es das nicht ist ....

Kommentar von jessi2798 ,

Danke für die antwort:) leider ist no game no life nicht der anime den ich suche....

Kommentar von liteOrange95 ,

früher xD ngnl ist noch nicht so alt...

Antwort
von Kimsinetti, 10

Also, ich hab mal paar Fragen .. ^^

war der Anime jetzt ein Film und auf Dub ?

weil wenn ja, denn weiß ich ihn vielleicht, aber muss nochmal nach gucken wie er heißt.

Vielleicht kann ich dir ja helfen :)

LG, Kim

Hallo kim:)
Danke für deine antwort^^

Es ist schon soo lange her!:0
Aber denke es war ein film und deutsch übersetzt:)

~jessi~

Antwort
von Leon151, 56

Ich bin mir nicht ganz sicher aber guck mal ob es " sword art online " ist

Kommentar von thekustik ,

sword art online hat ne ganz andere story, da gibt es keinen Opa dessen Schicksal geändert wird...

Hmmm nein sword art online ist es nicht.... Danke trotzdem:)

Antwort
von kevkev1803, 36

Log horizon

Log horizon ist es leider auch nicht:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten