Frage von FijiWiji666, 90

Ich suche nach einem anime bitte im hilfe?

Ich habe vor 1/4 jahr einen anime angeschaut, die genres waren drama und Romantik glaube ich...
Naja es ging in dem anime darum das ein mädchen welches früher in einer angesehen familie gelebt hat (so wie man es sieht), eine familie konnte die kosten einer Behandlung nicht bezahlen, darauf hin hat das gesamte dorf das familienhaus nierder gebrannt nur die tochter überlebte der hauptcharakter versucht sich dem mädchen zu nähern. Das mädchen wird sozusagen gemobbt. Und da ich die geschichte und die story super fande würde ich ihn gerne nochmal anschauen

Vielen dank für die hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinigamiSama, 6

Sorry, H2o Footprints in the sand könnte es sein xD

Kommentar von FijiWiji666 ,

Bingo vielen dank!

Antwort
von kimmy125, 48

Es gibt viele.

Itazura na kiss. Passt finde ich perfekt. Animation ist ja wohl egal. Einer der Besten finde ich.

Kimi ni Todoke. Romance over 1000

Ao haru ride. 1000% romance

My little monster

Kaichou wa maid sama. Umbedingt gucken!

Nijiiro Days. Ist auch grad raus gekommen

Toradora!

Sui-kette li na yo

Clannad. ACHTUNG DU WIRST WEINEN♡♡

Lovely Complex

Orange. Auch umbedingt gucken. Animation TOP!

Kommentar von FijiWiji666 ,

Ja clannad ist hart aber nur die after story.

Kommentar von phillac ,

Außer My little Monster, Nijiiro Days, Clannad und Lovely Complex habe ich alle anderen gesehen und in keinem von ihnen wird z.B. das Haus niedergebrannt, wie sie es oben beschreiben hat. Es ist schon ein wenig her, seid ich sie geschaut habe, aber bin mir trotzdem ziemlich sicher....

Kommentar von AliceLee ,

Die meisten haben doch nix mit der Story zu tun die er geschildert hat...?

Kommentar von NoaZz ,

Die haben nix damit zu tun was er/sie geschildert hat :D

Antwort
von ShinigamiSama, 7

Footprints in zhe sand

Kommentar von ShinigamiSama ,

the*

Antwort
von Enesgeehee, 19

Würde mich interessieren wenn du es gefunden hast, klingt interessant :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community