Frage von vynscy, 61

Ich suche nach einem Animationsfilm "die schneekönigin?

Beschreibung : Zwei befreundeten Kindern, einem Jungen und einem Mädchen, erzählt die Großmutter das Märchen von der Schneekönigin, die weit entfernt in ihrem Eispalast lebt. Der Junge glaubt nicht an eine Schneekönigin und macht sich darüber lustig. Daraufhin verwandelt die Schneekönigin das Herz des Jungen in Eis und holt ihn in ihren Palast. Das Mädchen sucht ihn verzweifelt und viele Abenteuer muß sie bestehen, um ihn am Ende Kraft der Wärme ihres Herzens zu befreien...

Diese Geschichte wird  immer zur Weihnachtszeit an einem Abend erzählt. Es ist ein altes Film kein neues. Wenn ich im Internet die Schneekönigin eingebe, erscheint nicht der richtige Film. Hat jemand eine Ahnung wer der Regisseur ist oder der Produzent? Oder weiss jemand den originalen Titel?

Antwort
von SebRmR, 33

Es gibt mehr als eine Verfilmung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schneek%C3%B6nigin#Verfilmungen

Kommentar von vynscy ,

DANKE! Ich habe es gefunden. Die Schneekönigin 2- Rückkehr zum Eispalast!

Antwort
von scorpiusmlf, 32

Der Film heißt eben "die Schbeekönigin" und sind nach dem Märchen von Hans Christian Andersen. Es gibt nur eben sehr viele Verfilmungen aber ich glaube du meinst mit Animationsfil die Eiskönigin Eiskalt verzaubert. Wenn nicht dann gib einfach mal die Schneekönigin im Internet ein und schau dir dann die Bilder an da gibt es viele Versionen

Antwort
von Lalilou88, 32

www.moviepilot.de/movies/die-schneekoenigin

meinst du den film? von Gennadi Kazansky (falls der Link nicht funktioniert^^)

Ich glaub ich hab ihn früher mal gesehen zur weihnachtszeit^^ die handlung kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor:)

LG



Kommentar von vynscy ,

Danke, aber das war es leider auch nicht. Ich glaube diese bestimmte Version gibt's nur im Fernsehen zu sehen:/ Aber trotzdem Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community