Frage von Killerfreak2112, 49

Ich Suche Nach einem Alien Film in Area 51?

Ich suche nach einem Film der in Area 51 Spielt. In dem Film Kommen verschiedene Aliens vor, eines Arbeitet dort und hat eine "Frau" die angeblich bei seinem Absturtz gestorben ist, er später jedoch herausfindet das Sie getötet wurde.Ein weiteres Trägt den Namen Zero und kann sich in alle die er gesehen hat "Tranformieren" und alles was diese Gesagt haben Wiederhohlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom0601, 38

Ist es vielleicht "Area 51"

Kommentar von Killerfreak2112 ,

Ja ist es danke!!!

Antwort
von nad02, 28

Ich glaub auch, dass es Area 51 ist,

https://de.wikipedia.org/wiki/51_(Film)

Kommentar von Killerfreak2112 ,

is es Danke