ich suche nach einem....???
ich suche nach einem model (frau) aus einem otto katalog (ca. aus 2008) und wollte fragen wie ich ihren namen finden kann ... ich habe schon gegoogelt aber ich weiß nicht wie ich noch suchen soll .. am besten wäre es wenn ich eine internetseite hättte wo alle models aufgelistet sind mit oder ohne bild ...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mehrere Möglichkeiten gibt es. Zum einen kannst du ggf. eine Model-Agentur beauftragen - dieses Model zu "beschaffen" - die machen das dann schon. Andernfalls bei der OTTO Werbeagentur anrufen und um Auskunft bitten - die du in der Regel nicht bekommst, zumindest nicht als Privatperson. Gebe dich als Firma aus :P Ansonsten bleibt zu empfehlen viele größere Modelagenturen mal durchzusuchen -vielleicht findest du sie. Letzte Möglichkeit: Schicke einen brief nach OTTO, lege genügend Poro-Geld dazu und lass den brief weiterleiten!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schwierig, das einzige was helfen könnte ist auch bei otto nachfragen, vielleicht geben die denn namen rasu oder auch nicht. von models die auf dem titelbild sind stehen die namen auch dort irgendwo klein.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bist du ein stalker? Die arme frau...
-
-
oh man...ruf otto an und bestell sie dir :-)
-
ich suche auch nach sooo vielem kann aber nix finden... schade
-
Antwort von JensMarkus 04.05.2010
na hast du schon was herausgefunden? Würde mich auch mal interessieren wie sie heisst. Gruß Costner
Kommentar von zweiteGesichtzweiteGesicht 24.07.2010ne ich finde nichts
-
sie sieht so aus ....und ich möchte auch eig nur gucken ob sie auch wo anders modelt oder nur für otto
-
-
Bist du verliebt?
-
ich suche auch nach sooo vielem kann aber nix finden... schade
aber bítte nicht Ottoka anrufen