Frage von lebenaufInsel, 65

Ich suche nach ein Gründerteam um mich im Fitnessbereich selbstänig zu machen, doch bis jetzt finde ich niemand, wo findet man interessierte Personen am besten?

Ich lebe in Liechtenstein (neben der Schweiz) . Da ich aber nicht so viele Kontakte im Fitnessbereich habe, fällt es mir schwer Mitgründer zu finden. Wo und wie finde ich am Besten interessierte? In einem Team ein Unternehmen zu Gründen finde ich viel besser als alleine, da man so auch mehr erreichen kann und sich gegenseitig unterstützt. Ich freue mich auf Antworten.

Antwort
von bechris, 15

Es gibt viele Wege Mitgründer zu finden, fang am Besten im persönlichen Netzwerk an, dann auf Events und zum Schluss helfen auch Onlineplattformen. Potentielle Mitgründer aus Österreich/Schweiz findest du z.B. hier https://www.founderio.com/de/unternehmer?regionFilter=344&regionFilter=343&a... oder kannst hier ein Gesuch veröffentlichen https://www.founderio.com/de/jobs

Folgender Artikel bietet dir eine Übersicht der Möglichkeiten mit Tipps: http://blog.founderio.com/wie-finde-ich-dendie-passenden-mitgruenderin/

Antwort
von TSchrimper, 19

Du könntest ja auch als Franchisenehmer starten. Du bleibst selbständig, hast aber im besten Fall einen erfahrenen Partner an deiner Seite.

Antwort
von Thelostboy342, 30

'Ein gründerteam...'
Glaube du meinst 'einem'.

Kommentar von lebenaufInsel ,

Du hast recht, ja, mein Fehler.

Antwort
von Rishek, 38

Gibt genügen BB-Foren, auf der man mit so einer Frage besser aufgehoben ist.

Hier findet sich bestimmt jemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community