Frage von Stuhl23011998, 42

Ich suche nach den Namen eines Kabels?

Hallo, ich möchte meinen Monitor mit meinem PC verbinden, mit einem Kabel für den Ton. Gibt es eine bestimmte Bezeichnung für diesen Kabel?

Und falls einer weis welchen, wie viel kostet der ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeDee07, 20

Wie Kopfhörer? Das ist ein 3,5mm Klinke-Kabel. Kostet ein paar Euro im Elektrofachmarkt - je nach Länge.

Etwa so eins https://www.amazon.de/Wentronic-Audio-Video-stereo-Stecker-Schwarz/dp/B002E4V3NS...

Kommentar von Stuhl23011998 ,

Ja genau, danke!

Antwort
von unlocker, 24

AUX, oder Kabel mir 2x 3,5mm Stereo Klinke. 2-5€

Kommentar von surfenohneende ,

so ist es

Antwort
von TheWitherHD, 26

Nur Ton wäre AUX
Nur Video wäre VGA / DVI

Antwort
von TheWitherHD, 22

HDMI Kabel