Frage von KelvinBlort, 76

Ich suche nach dem Namen für diese Youtube-Videos wo eine Panne passiert z.B: jemand fällt hin und dann wird dieses Hinfallen als Beat für eine Song benutzt?

Also hier nochmal genauer: Ich suche den Oberbegriff für dieses "Internetphänomen", es passiert eine Panne im Video z.B. jemand fällt hin und dieses hinfallen wird mehrmals wiederholt und als Beat für einen bekannten Song benutzt, am berühmtesten und öftesten ist wohl "Hollaback Girl" von Gwen Stefani.

Ich suche aber unbedingt den Oberbegriff dazu, ich habe auch schon öfters andere Songs gehört als diesen, daher brauche ich halt den Oberbegriff um alle zu finden. Ich finde sie nämlich sehr unterhaltsam. Danke für eure Hilfe.

Grüße Kelvin Blort.

Antwort
von NandoDiao110, 60

Du musst unter "Music remix vines" auf Youtube schauen :)

LG NandoDiao110 :)

Kommentar von KelvinBlort ,

hahaha Vielen Dank! Das ist was ich gesucht habe!!! Falls es dir oder anderen auch noch andere Namen dafür einfallen bitte gerne hinschreiben.
Vielen Dank!

Kommentar von NandoDiao110 ,

Klar mach ich, kein Problem :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community