HI Leute! Ich suche da ein lied. am anfang stöhnt eine frau. dann "singt" sie irgendwas. will wie gesagt nur den titel des liedes wissen. habs in einem bus auf handy gehört, dürfte also etwas aktueller sein.
nee, das ist es nicht. beim lied wird auch nicht nur am anfang gestöhnt. es ist übrigens ein deutsches lied glaube, es kommt "8 monate" vor, bin mir aber nicht sicher.
Deutsches Liedgut, viel Gestöhne und 8 Monate ... war das eine Direktübertragung aus dem Kreißsaal? SCNR ;-)
Teddylein am 21. Mai 2008 22:42 Bitte antworte doch auf bereits gegebene Antworten mit der Kommentar-Funktion unter der entsprechenden Antwort. Sonst weiß doch keiner, auf welche Antwort sich Dein Kommentar bezieht.

schau mal bei www.musicload.de vorbei und hör dir mal die neusten lieder an vllt. ist da deiner dabei
ich fasse nochmal zusammen: deutsches lied, gesungen von einer frau. am anfang wird gestöhnt etwas schnellerer rhytmus (kein liebeslied) dürfte etwas aktuelleres sein, da ich es auf einem handy gehört habe es singt nur die frau, keine band und kein mann mischen sich ein...
Teddylein am 21. Mai 2008 22:45 Was singt denn die Frau, wenn es ein deutsches Lied ist? Ein paar Worte wären hilfreich.
Momentan fallen mir keine deutschen Lieder ein in denen gestöhnt wird, sondern nur englische (E-Rotic, S.E.X. Appeal).
Da wird nicht nur am Anfang gestöhnt.
Naja, ob's ihn stören wird?
Aber wirklich aktuell in den Charts ist es auch nicht.
Habe zuerst auch daran gedacht, aber der Song soll ja aktueller sein...
Naja, auf die üblichen Handys kann man alles an Musik laden, auch ältere Songs mit aktuellem Stöhnen ;-)
So ist es, und "moi non plus" heisst nicht 8 Monate. Der Rhytmus ist auch nicht so schnell. Es ist also ein schnellerer Rhytmus mit 8 Monaten, gibt es mehr Info? Ist ja wie beim Quiz - grins -
Du hättest sagen sollen "moi non plus" heißt nicht mal 8 Monate ;-)
Die Infos sind auch dürftig, singt da eine Frau, ein Mann, eine Band,welche Sprache, Rhytmus...?
es ist ein schnellerer rhytmus
das ist so toll,ich liebe es!(Jane Birkin)