Frage von Seboo97, 34

Ich Suche nach dem namen eines action-futur-verschwörungs Films..?

In dem Film wird ein Mann bzw sein hirn an eine art pc programm angeschlossen, er hältt diese computersimulation und muss sich gegen einsatztrupps behaupten und irgendwie überleben, bzw etwas aufdecken während die leute die ihn angeschlossen haben und seine frau die an seinem bett steht, versuchen im am leben zu halten und irgendwie aus dem programm raus zu holen.. kennt einer von euch den film, ich will den umbedingt nochmal anschauen da ich beim ersten mal gleich mehrmals eingechlafen bin.

Antwort
von blechkuebel, 26

Matrix. (engl.: The Matrix).


Die Fortsetzungen heißen "The Matrix Reloaded" und "The Matrix Revolutions"

Kommentar von Ofthegods ,

jo hätte ich auch gedacht. Ich liebe die Filme \^~^/

Kommentar von Seboo97 ,

Total Recall war der film den ich gesucht habe :) Aber Matrix is natürlich auch geil :P trotzdem danke für die antwort :>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten