Ich hätte gerne eine Internet FLAT und keine Probleme mit dem Internet

Keine Probleme mehr damit zu haben, kann und wird niemand garantieren! Kabel BW läuft bei mir seit vielen Jahren problemlos (gibt' nur in BaWü). Hier in der Gegend habe ich z.B. sehr viele über Alice schimpfen hören. In anderen Regionen ist man davon wieder begeistert. Da wirst Du schon probieren müssen und dann halt das Beste behalten!
Ich bin bei der Telekom geblieben und hatte noch nie Probleme!

erszeres bieten viele Anwender an von Arcor, Alice, 1und1, Versatel, KabelBW, Telekom usw.
und für den zweiten Teil deiner Frage, dafür kann dir niemand eine Festgarantie geben..mein Internetanschluß ist beim Roten Riesen und läuft seit mehr als 10 jahren fast problemlos..
Ohne konkretere Angaben, läßt sich da nicht wirklich eine Empfehlung geben. Fragen: Ist ein Telefon-/Telekomanschluß vorhanden? Soll ein Telefonanschluß dazu gehören? Falls ein Telefonanschluß dazu gehören soll, gibt es irgendwelche Länder, in die oft telefoniert wird? Lieber eine kurze Kündigungsfrist (1 Monat) oder bereit für 24 Monate? Wohnst Du ländlich oder in der Stadt? Wird Hardware (Router, WLAN, Telefonanlage) benötigt oder ist diese vorhanden? Zur übersicht schau am Besten bei Teltarif.de vorbei. Dort kann man die Angebote in seiner Gegend nach den eigenen Kriterien abfragen.
ich konnte mich auf http://www.dsl.de informieren... kann ich euch empfehlen