Frage von AdrianaD, 46

Ich suche nach Beispielen von fiktiven (Haupt)Figuren mit Gegenspieler, kennt jemand Beispiele?

Ich hatte mal fogende Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/was-gibt-es-fuer-bekanntefiktive-hauptfiguren-di...

Würde jemand noch weitere Gestalten kennen, die einen (gleichrangigen) Gegenspieler haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JunesVerle, 14

In der Trilogie "Zurück in die Zukunft"

Marty und Biff

und zwar in jedem Zeitalter in dem Marty landet, entweder ist es Biff selbst (in unterschiedlichen Altersstufen) oder sein Vor- oder Nachfahre

Antwort
von bojana, 22

Tom und Jerry

Antwort
von BlackLunatic, 30

Sherlock Holmes -  James Moriarty