Frage von m1o2h3, 51

ich suche nach arbeit?

hallo,ich bin student aus syrien ,20 alt ,ich bin deutschland seit fast ein jahr,und ich bin jetzt bei der sprachschule in der letzte stufe ich suche nach arbit könnten sie mir empfehlen ,wo man arbeit suchen zu finden ich habe Arbeitsgenehmigung mit freundlichen grüßen

Antwort
von Miete187, 36

Oha, wenn das mal gut geht, wird bestimmt bald gelöscht.

Kommentar von darjwhisper ,

wieso ? Trollalarm ?

Kommentar von Miete187 ,

Nee, die Antworten die so oft kommen.

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Annonce aufgeben, zum Jobcenter gehen, Zeitarbeitsfirmen anschreiben!

Antwort
von darjwhisper, 28

Leiharbeitsfirmen haben oft Arbeit. Einfach fragen ob es in derUmgebung eine gibt ^^

Für die Arbeit brauch man auch wenig Sprachkenntnisse. Meistens gibt es 8,50€ oder 9€ die Stunde.


Antwort
von Marcel89GE, 11

Handwerk und Baufirmen anschreiben. Oder in der Gebäudereinigung. Findet sich sicher schnell was.

Antwort
von Lumpazi77, 25

Gehe zur Arbeitsagentur, die helfen Dir !

Antwort
von Askomat, 2

Lass dich nicht mit Zeitarbeit abspeisen. Wenn du Studierst ist das zwischenzeitlich ok, aber wenn das dein Start in das Berufsleben ist, dann nicht. Auf jeden Fall zur Arbeitsagentur und beraten lassen. Lass dir dort ein grünes kleines Buch geben in dem alle Berufe aufgezählt sind. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten