Frage von rolijno, 47

Ich suche nach animes über wölfe?

Ich suche animes wo es haubtsächlich um wölfe und menschen geht. Die kenn ich schon: Prinzessin mononoke Ame und yuki die wolfskinder Wolfs rain Spice and wolf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saeculumdana, 24

Da kann ich dir wirklich nur wärmstens Wolf's Rain empfehlen!
Eine wahnsinnig gute Anime-Serie, wird nur leider nicht mehr produziert

Kommentar von rolijno ,

Hab ich schon geschaut und steht auch oben

Kommentar von saeculumdana ,

Oh, hab ich überlesen 😂

Antwort
von BROTNULL, 13

Ich fand Spice and Wolf sehr Fesselnd aber bei Wolf's Rain war ich sehr verwirt wegen der Story

Antwort
von Otaku2001, 24

Wolfs rain

Kommentar von Otaku2001 ,

ups kennst du schon sry

Kommentar von rolijno ,

Aber danke :)

Kommentar von rolijno ,

Hab ich schon geschaut :/

Es gibt viel zu webig wolfs anime ;(

Kommentar von Otaku2001 ,

ja leider :/ kp ^^