Frage von TobiT3chighdxd, 71

Ich suche nach Animes mit den Genre Ecchi Romance Superpower und Fantasy. Der Protagonist soll eine sexuelle Verbindung mit der geliebten finden (fsk18).?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LelouchSenpai, 46

Highschool DxD
Shinmai Maou no Testament (grenzt an hentaï (kein fehler kann die nachricht sonst nicht schreiben ^^ ))
Rakudai kishi no Cavalry (nich sooo viel ecchi)
Kämpfer (nich sooo viel ecchi aber gute story)
Seikon no qwaser (krasse story, total ecchi, krasse charaktere)

Antwort
von AlesanHD, 49

To Love Ru würde ich spontan entscheiden. Aber Genres Superpower und Ecchi beißen sich.

Antwort
von Solxo, 38

Highschool DxD