Frage von Astroboy1237, 61

Ich suche nach animes die so ähnlich sind wie toradora:D kann mir da wer weiter helfen^^?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel129, 40

kein anime ist so wie toradora =(

wenn du niedlich-lustige romance animes meinst...

love, chunibyo & other delusions (Chuunibyou demo Koi ga Shitai!) 

und
Sakurasou no Pet na Kanojo (Sakurasou eventuell einen tick besser aber weiß nicht genau.. )

sind meine lieblinge.



Kommentar von Swuggger ,

noch b gata h Kai oder wies geschrieben wird

Kommentar von Manuel129 ,

kenn ich noch nicht.. kommt auf meine liste.. leider ist die so lang der ist wohl erst in nem jahr dran.

Antwort
von icarenot, 26

Golden Time bietet sich ganz gut an : 

- sind von der selben Person geschrieben worden

- viele Elemente aus Toradora kommen auch in Golden Time vor 

Toradora ist aber meiner Meinung nach deutlich besser 

Antwort
von KenshinDendou, 20

Ok, ähnliche Anime wie ToraDora (Taiga + Ryuji), da kenne ich viele.

-ToLoveRu (Rito + Lala oder Rito + Haruna)

-Nisekoi (Da gibt es auch eine Tsundere wie Taiga)

-OreImo (Ist zwar Geschwisterliebe, aber auch Romanze)

-Chunibyo (Yuuta + Rikka)

-MM! (Masochistischer Protagonist)

-Mirai Nikki (Yukitero + Yuno)

-Hyoka (Romanze ist nur Nebengenre)

-OniAi (Geschwisterliebe)

-Date a Live (Multibeziehungen)

-Sakura Trick (Lesbische Beziehung)

-KissXSis (Doppelte Geschwisterliebe)

-CLANNAD (Nagisa + Tomoya)

So, da hast du jetzt eine große Auswahl mit verschiedenen Arten von Beziehungen.

Antwort
von Meiky125, 29

ich kenne ein der ist zum teil so "MM!" der ist witzig