Frage von Yaseen1, 67

Ich suche nach animes die so ähnlich sind wie Naruto, kann mir da jemand helfen?

Hallo,

Ich suche nach animes die so ähnlich sind wie Naruto, kann mir da jemand helfen? Oder ein anderen anime der sich tag und nacht anschauen lässt? wäre super cool wenn jemand mir helfen könnte

Danke!

Antwort
von Sera10, 17

Von der Handlung und so her würde ich definitiv One Piece empfehlen, da er Naruto sehr ähnelt.

Antwort
von Schmallle, 16

Meinst du jetzt welche mit ähnlichen genre oder welche die 500 folgen haben? Oder meinst du einfach nur welche die gut sind wo man immer weiter gucken will und nich aufhören kann

Kommentar von Schmallle ,

PS: Der Anime Naruto ist ja noch nicht vorbei falls dus noch nicht wusstest

Kommentar von Sera10 ,

Eigentlich sind sowohl Naruto als auch Naruto Shippuden vorbei. Es sind noch solche Filme wie z.B. Brutto rausgekommen, aber sonst ist er schon zu Ende,oder?

Kommentar von Yaseen1 ,

Eigentlich ähnliche genre UND oder animes die man immer weiter gucken möchte ( in meinem falle war das Naruto ).

Neeeeee naruro shippuden is noch nich ganz vorbei! Es kommen jetzt noch paar filler folgen gerade eben von der kindheit einiger charaktere und ab donnerstag dann noch 2 folgen von sasuke, was er also jetzt macht und ob dannach noch was kommt weiß ich nicht, kann ich mir gut vorstellen.

Also es gibt haufenweise Anime die man nicht aufhören kann zu schauen wenn man mal angefangen hat. Da müsste ich aber erstmal schauen heute Nachmittag weil ich meinen Liste grad nicht hier habe. Ich kenne die meisten aber selbstverständlich nichz alle gute und ich empfehle auch die app oder internetseite livechar.me Da kannst du dir immer die neusten coolen sachen hinsichtlich bewertung anschauen. Sehr sehr gute app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten