ich suche nach anime serien -----》?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ohh, der erste anime der mir bei deiner beschreibung in den sinn kommt ist deffinitiv __ (k Project) aber ich schätze ___ (Kaze no stigma) , wäre auch wirklich gut was das angeht oder __ (ao no exorcist) oder eben noch (Fruits Basket) ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Empfohlenen Animes zu deinen Vorrausetzungen sind: Kill la kill, Owari No Seraph, Black Lagonn, Black Buttler, Parasyte, Charlotte, Mirrai Nikki, Elfenlied, Guilty Crown und Deadman Wonderland. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x Hunter (2011), meineliebster (Shounen-Kampf) Anime !
Es lohnt sich auf jeden fall mal reinzuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deathnote ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yusufb15
25.02.2016, 20:33

das hab ich mir schon angeschaut einer der besten anime serien

0

Owari No Seraph, Zetsuen No Tempest & Magi kann ich dir empfehlen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dir auf jeden fall attac on titan anschaun wenn du den nicht kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach die besten Animes sind Naruto, aber den kennst du wahrscheinlich schon, und Avatar: Der Herr der Elemente, aber das ist mehr eine Zeichentrickserie mit Anime Elementen.
LG Chris :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAO handelt jetzt nicht mal sowas von nicht von Krieg ...

Animes, die Krieg thematisieren wären:

Kingdoms 1 und 2

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Last Exile

Zipang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?