Frage von ViCCii123, 69

Ich suche nach alten Filmen in denen sich 3 Mädchen im Kreis drehen und durch ihre Zauberketten in andere Welten gelangen (Zeichentrick)?

Von den Filmen gab es mehre, aber ich glaube es war keine Serie. Die Mädchen waren noch ziemlich jung und hatten glaube ich auch Schwestern. Von den 3 Mädchen hatte eine rote Zöpfe, eine Braune Locken und die andere blonde glatte Haare. Sie hatten alle eine Zauberkette, ich glaube die Blonde mit einem Herzanhänger und eine mit Blumenanhänger . Dann haben sie sich an die Hände gefasst und im Kreis gedreht und sind dann in eine Zauberwelt oder so gelangt. Ich kann mich daran erinnern, dass sie in einem Film Feen waren, in einem anderen waren sie in einem Zucker/Süßigkeiten Land und in einem anderen Film waren sie mit ihren Schwestern in einem Vergnügungspark. Ich weiß nicht mehr genau ob es Zeichentrick oder Animiert war(ich denke mal von disney). Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Antwort
von Flimmervielfalt, 46

Magic Knight Rayearth

Kommentar von ViCCii123 ,

Leider nicht das was ich meinte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community