Frage von MetIHaIPiIK, 49

Ich suche Musik für eine Party?

Und zwar soll ich für eine Party die Musik mitbringen, allerdings bezweifele ich, dass die Masse Metal, medieval ect, was meine Lieblingsmusik ist, hört. Ich höre auch trap, aber sowas wie die GLOOMY BOYZ kann man ja nicht den ganzen Abend laufen lassen. Die Leute sind wohl zwischen 16 und 21, ich denke, viele hören Deutschrap, aber das auf einer Party? Kann ich mir nicht so vorstellen... Ich habe schlichtweg keinen Plan, was für Musik die Leute hören. Bin für jegliche Vorschläge offen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Horrorfan39m, 12

Hallo, wie wär´s mit etwas eigenwilligem Rock der Marke the Gathering, die als die Pioniere des TripRock gelten, sehr vielseitig sind und echt tolle Sängerinnen haben ?

Mal ein paar Anspieltipps :

When trust becomes sound ( 2009 ), all you are ( 2009 ), pale traces ( 2009 )

Meltdown ( 2012 )

The shortest day ( 2006 ), in beetween ( 2006 )

Alone - live ( DVD a noise severe 2007 )

These good people ( 2003 ), a life all mine ( 2003 )

Rollercoaster ( 2000 ), Analog park ( 2000 ), Saturnine ( 2000 )

Travel ( 1998 ), illumating ( 1998 )

The may song ( 1997 )

Strange machines ( 1995 )

Noch etwas von Björk : Army of me ( 1995 glaube ich )

So, ich glaube, das ist genug *grins*. Vielleicht ist da ja was passendes für Dich dabei. Gibt´s übrigens alles auf Youtube.

Gruß

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Habe deine Musikvorschläge nicht gebraucht, aber da ist definitiv Zeug dabei, das mir gut gefällt :)

Kommentar von Horrorfan39m ,

Ok, freut mich dass Du mit meiner Auswahl etwas anfangen kannst.

Antwort
von Gondor94, 19

Lass erstmal Metal laufen, mal sehen, ob es jemanden stört :D

Ansonsten würde ich dir Lieder aus den Charts empfehlen und nimm auf jeden Fall einen Laptop mit, dann könnt ihr sonst einfach Songs auf Youtube raussuchen.

Antwort
von kingshitonly114, 33

Lieder die in der Charts sind vielleicht?

Antwort
von SimpleCorder, 24

Trapnation auf Youtube

Antwort
von ichBinToll16, 21

MACH DIR SPOTIFY AUFS HANDY!!! Da gibt es sooooo viele Playlist für Partys. 

Antwort
von Justforfun25, 19

Also wir machen es immer so, das einer ein Laptop dabei hat, und wenn wer Bock auf irgendein Song hat, macht er ihn selbst an bei Youtube oder über Usb ;D