Frage von noop007, 37

Ich suche momentan solche real time fantasy Bücher wie Harry Potter oder Percy Jackson und würde euch fragen ob ihr noch andere Bücher dieses Genres kennt?

Kennt ihr Bücher mit dem Genre Real Time Fantasy?

Antwort
von WeBu1, 25

Real Time Fantasy? Meinst du Fantasy, die in unsere reale Welt eingebettet ist? Das nennt man Urban Fantasy.

Da könnte ich die empfehlen: "Lockwood & Co." (bisher 3 Bände), "Die ägyptischen Abenteuer der Kathryn Black" (bisher 3 Bände), "Mara und der Feuerbringer" (3 Bände)

Antwort
von MaggieundSue, 10

Wie wäre es mit ....

http://www.amazon.de/City-Bones-Chroniken-Unterwelt-Band-ebook/dp/B00AAT63A2/ref...

Antwort
von smileyalexi, 10

Wenn dir Percy Jackson gefallen hat kann ich dir sehr die anderen Reihen des selben Autores empfehlen:
Die Kane Chroniken (3 Bänder)
Helden des Olymp (5oder mehr)
Ist eine weiter führende  geschichte von percy jackson.
Oder auch Griechische Götter sagen erzählt von Percy Jackson aber halt nicht so "Real Time Bücher".
Die Silber Reihe kann ich dir sehr empfehlen, kerstin gier.
Jedenfalls hoffe ich ich konnte dir helfen, ich könnte nämlich noch mehr auf zählen aber ich will nicht mehr schreiben:D
Lg smileyalexi

Antwort
von Luna1881, 21

die vollmondnacht chroniken Garbriel ( werwölfe)

Dämonicon ( nichs für sehr schwache nerven ) ( dämonen und menschen)

lg



Antwort
von Knirpse150, 17

Eragon, Tintenherz, Mystera, Reckless

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten