Frage von Fattballi, 22

Ich suche momentan einen Server ?

Also ich bin 16 und spiele schon lang arma 3 und suche momentan einen server dem ich in der Entwicklung und Umsetzung helfen kann. Ich hab z.b großen Spaß am mappen und etwas scripten kann ich auch und mir is momentan einfach etwas langweilig und ja das wars soweit also ich freu mich auf eure Antworten und Kommentare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xINils, 14

Komm auf den Aurora City Life Server. Wir sind zwar noch in der Aufbau fase .... aber spielen auf der Karte Lake Side. Wir suchen aktive Spieler die RP können und hoffen bald eine große community zu sein

-mfG Nils

Kommentar von Fattballi ,

Ts?

Kommentar von xINils ,

klar sry vergessen drunter zu schreiben: AuroraCity.voiceserver.me:12400

Antwort
von b241189, 19

Hi!

Unsere Arma 3 Community sucht auch immer jemanden der Lust hat, mitzuwirken. Haben 2 eigene Rootserver, eigener TS3 und eigene Homepage, Arbeit ist also immer genug da:). Auf dem einen Server läuft Wasteland mit paar specials, auf dem anderen eine Art Team vs. Team Sector Control, welches auch auf Wasteland basiert.

Wie du siehst, sind wir bastelmäßig auch selbst dabei, aber immer auf der Suche nach wertvoller Unterstützung und neuen Ideen.

Wenn du Lust hast, kannst du auch mal im TS vorbeischauen. IP: exabauds.com kein Passwort.

Caddy, Fluch oder Jane sind deine Ansprechpartner.

LG!