Frage von zombilla, 36

Gibt es Minecraft Mods die neue Strukturen hinzufügen und dunions für die 1.7.10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThexXTURBOXx, 36

Ich kann leider nur einen Link pro Antwort posten, deshalb: Such sie per google selber, aber ich sage mal ein paar Namen:

Ruins Mod (von AtomicStryker): Fügt Ruinen hinzu
Chocolate Quest (von Chocolatin): Fügt große Dungeons hinzu

Twilight Forest Mod: Fügt den Twilight Forest hinzu (eine Dungeon-Welt)

Runic Dungeons: Fügt eine unendliche Dungeon-Dimension hinzu

Antwort
von notuser1, 33

lad dir den techniklauncher runter 

Antwort
von Grizold, 27

lad dir den Technic launcher runter und such dort nach Mods.

zum beispiel: MedievalExperience: fügt (Piraten-)Burgen und Monster-Burgen hinzu

Download the Technic Launcher