gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich suche meinen leiblichen vater. meine leibliche mutter nennt mir aber nicht seinen namen. was kan

gefragt von thomasdean am 12.01.2009 um 8:56 Uhr

ich suche meinen leiblichen vater. meine leibliche mutter nennt mir aber nicht seinen namen. ich weiss seit 11 jahren dass ich adoptiert bin. habe dann erst meine leibliche mutter kennengelernt. da sie mir nicht sagt, wer mein vater ist habe ich den kontakt wieder abgebrochen. bin sehr ratlos und verzweifelt. habe 6 jahre therapie deswegen gemacht, aber diese frage quält mich jeden tag. habe mir überlegt ob ich mich nicht an einen professionellen detektiv wenden soll. freue mich über jeden ernst gemeinten rat und tipp.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

depression (376)
lebensfragen (17)
eigene identitaet (1)