Frage von Spielzicke, 60

Ich suche meinen Beitrag?

Ich habe grade eben eine Frage gestellt und auf Frage abschicken geklickt. Nun ist sie weg. Unter "Meine Beiträge" steht 0 Dauert es vielleicht eine Weile oder wo ist meine Frage hingekommen???

Antwort
von SiViHa72, 44

Nicht,d ass sie gelöscht w urde, weil sie nicht regelkonform war?

Kommentar von Spielzicke ,

Ich habe nach Kaufberatung für neuen PC gefragt. Ausserdem ist die Frage ja garnicht erst erschienen. Warum soll die gelöscht werden, bevor sie überhaupt zu sehen ist?

Kommentar von SiViHa72 ,

Weiß ja nicht, ob Du wirklich sofortigstsofort geschaut hast. Erscheinen sollte sie da schon.

Innerhalb von vielleicht 3 minuten hab ich geschaut .. weil ich das erste Mal hier was mache und wissen wollte, wie ich die Antworten finde.

Kommentar von SiViHa72 ,

manchmal geht dass mitd em beanstanden/Löschen total fix. Und dann wuieder brauchen sie ewig. Wenn die Frage gelöschtw urde, kriegst Du aber eine Info darüber.. einmal sichtbar in Deinen Nachrichten hier,d ann (meist mit Verzögerung) auch als Mail an Deine hinterlegte Mailadresse.

Antwort
von peterobm, 38

sehr wahrscheinlich gelöscht, so wie diese auch

"so wie diese auch" ? versteh ich nicht ...

Kommentar von Schnoofy ,

Weil Fragen zum Thema GF nicht hier sondern im Forum gestellt werden müssen.

Antwort
von FlngLnhrt, 9

Dann schreibe Sie bitte neu. Es könnte ein teschniches Problem vorliegen, wenn es wirklich kein Richtlinienverstoß war. Die Frage existiert jedenfalls nicht und wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr hier erscheinen.

Antwort
von nickboy, 19

sie wurde sehr warscheinlich gelöscht weil sie nicht regelkonform war

Antwort
von Nick7, 26

hat warscheinlich ein mod entfernt hat bestimmt gegen irgendwas verstoßen...

Antwort
von VIPDavid, 26

Zu welchem Thema war die Frage denn? Gut möglich, dass sie gelöscht worden war, weil sie gegen irgendwas verstößt.

Zum Thema Computer. Ich suche Beratung, was ich mir für einen kaufen soll

Kommentar von VIPDavid ,

Sonst warte einfach. Manchmal dauert es etwas, wenn viele auf dieser Plattform sind. Ansonsten stellst du sie einfach nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten