Frage von TheDT8, 96

ich suche meine steuer id nummer?

hallo ich will als austräger arbeiten dafür brauche ich meine id nummer. wo kann ich die nummer finden also wo und auf welchen dokumenten steht die steueridentifikationsnummer ?

ich freue mich auf eure antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MustiNRW, 81

Du gehst in deiner nächst gelegenen Finanzamt und fragst danach.
Dauert nur 1 min und Personal ausweis nicht vergessen.

Kommentar von TheDT8 ,

aber ich will erst mal zu hause suchen 

Kommentar von TheDT8 ,

ich bin erst 14 mussen meinen eltern mit oder kann ich alleine dorthin gehen ?

Kommentar von MustiNRW ,

Das kann ich dir leider nicht sagen. Am besten du gehst mit deinen Eltern dahin. Oder du gehst einfach hin und fragst nach

Kommentar von MustiNRW ,

Danke für den Stern

Antwort
von viomio82, 62

Auf Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung