gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich suche meine beiden Geschwister

gefragt von kurt120 am 23.02.2008 um 18:50 Uhr

meine Schwester habe ich zuletzt in der Hauptschule gesehen.ich habe in Hartberg/steiermark genauer gesagt in Mitterndorf gewohnt, und meine Schwester 2km davon entfernt gewohnt Wir haben uns zwei oder dreimal gsehen. Meine Schwester heißt Tanzer Ruth und ist zirka 45 jahre. Vater:Rudolf Tanzer Mutter:Elfriede Seidinger

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im voraus!!!!!

Viele Grüße      Kurt

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Kurt120, leider bist Du mit Deinem Anliegen bei gutefrage.net auf der falschen Plattform. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der es um den Austausch von Erfahrungen und Rat/Tipps geht. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

one (10)