Frage von Mauselelele, 152

Ich suche meine Augenfarbe?

Liebe Community bisher hatte ich in meinem Ausweis bei Augenfarbe: braun stehen, gestern ist mir aber aufgefallen, dass ich eigentlich eher grünliche als braune Augen habe. Sie sind zwar sehr dunkelgrün aber sie sind nicht braun. Nun muss ich mir einen Reisepass machen lassen und wollte euch um Hilfe fragen um welche Auenfarbe es sich genau handelt.
P.S die Bilder sind bei Tageslicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AphroditeL, 100

Habe die selbe Augenfarbe und in meinem Perso steht auch braun drin, da gemeint wurde das die da keine 100 mischfarben reinschreiben könnten. 

Aber es ist aufjedenfall braun-grün:) 

Antwort
von ArchiHeureka, 83

Grünbraun nennt man eher so Hazel. Da ist aber meist noch ein gelber Stich bei. Wäre so: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5a/Humaniris.jpg/210px-Hu...

"Olive" passt aber besser zu deinen. Habe exakt die gleiche Augenfarbe. In meinem Ausweis steht blaugraugrün, obwohl der Blauanteil eher so 5% ist.

Antwort
von techniker82, 73

sehen für mich grün-braun aus.

Antwort
von FelixdCat, 62

es ist grün und braun

Antwort
von BabyBaylee, 84

Braun grüne würde ich sagen, Tendenz zu grün.

Antwort
von volpe93, 32

Grün-braun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten